Aussenansicht_fahrzeuge.jpg

Team

Janick Stock absolviert seit 2019 seine Zusatzlehre zum Baumaschinenmechaniker bei uns. Er hat bereits einen Lehrabschluss in der Tasche.

Ueli Fuchs hat seine Lehre in einem Landmaschinen-Reparaturbetrieb abgeschlossen. Nach einer absolvierten Zweitausbildung ist er nun wieder auf seinem ursprünglichen Beruf und arbeitet seit 2021 in unserem Betrieb.

Mathias Manser hat seine Lehre in einem Landmaschinen-Reparaturbetrieb abgeschlossen. Er konnte danach während mehreren Jahren seine Erfahrungen bei einem bekannten Baumaschinenimporteur wie auch bei einem namhaften Baumaschinenhersteller sammeln. Mathias arbeitet seit 2021 in unserem Betrieb.

Markus Koller hat seine Lehre 2003 abgeschlossen. Während mehrerer Jahre hat er in verschiedenen technischen Bereichen und im Baumaschinen-Anbaugerätesektor seine Erfahrungen erarbeitet.

Sepp Manser begann 1996 die Lehre als Baumaschinenmechaniker und schloss diese 2000 erfolgreich ab. Er arbeitete nach der Lehre in der Betriebswerkstatt seines elterlichen Bauunternehmens. Danach während rund 8 Jahren im Innen- und Aussendienst als Servicetechniker bei einem Baumaschinen- und Gabelstaplerimporteur im Raum Zürich. 

Von 2004-2006 bildete sich Sepp Manser in Langenthal (BE) zum Baumaschinenwerkstattleiter weiter. Von 2007 bis 2008 legte er in Winterthur die höhere Fachprüfung zum eidg. dipl. Baumaschinenmechanikermeister erfolgreich ab.

Stillstand bedeutet ja bekanntlich Rückschritt, deshalb war Sepp Manser nach dem Besuch des Lehrganges für Ausbildner (SVEB 1) während mehrerer Jahre nebenberuflich als Gewerbeschul-Fachlehrer an verschiedenen Berufsschulen tätig.

Janick Stock

Lernender Baumaschinenmechaniker

Ueli Fuchs

Baumaschinenmechaniker

Baumaschinenmechaniker

Mathias Manser

Eidg. dipl. Baumaschinenmechanikermeister

Mobile: +41 78 708 12 35

info@batecag.ch

Sepp Manser
Markus Koller

Baumaschinenmechaniker

Offene Lehrstelle als Baumaschinenmechaniker/in

Auf 2022 oder nach Vereinbarung!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Vakanz Lernende/r Baumaschinen-mechaniker/in