Aussenansicht_fahrzeuge.jpg

Team

Hugo Schaub war bei einer grossen Scania-Vertretung während über 40 Jahren tätig, davon mehrere Jahre als Werkstatt-Chef. Bereits seit 2013 steht er uns als Aushilfe mit seiner grossen und wertvollen Erfahrung zur Seite.

Janick Stock unser jüngstes Team-Mitglied absolviert seit 2019 seine Zusatzlehre zum Baumaschinenmechaniker bei uns. Er hat bereits einen Lehrabschluss in der Tasche.

Markus Koller hat seine Lehre 2003 abgeschlossen. Während mehrerer Jahre hat er in verschiedenen technischen Bereichen und im Baumaschinen-Anbaugerätesektor seine Erfahrungen erarbeitet.

Sepp Manser begann 1996 die Lehre als Baumaschinenmechaniker und schloss diese 2000 erfolgreich ab. Er arbeitete nach der Lehre in der Betriebswerkstatt seines elterlichen Bauunternehmens. Danach während rund 8 Jahren im Innen- und Aussendienst als Servicetechniker bei einem Baumaschinen- und Gabelstaplerimporteur im Raum Zürich. 

Von 2004-2006 bildete sich Sepp Manser in Langenthal (BE) zum Baumaschinenwerkstattleiter weiter. Von 2007 bis 2008 legte er in Winterthur die höhere Fachprüfung zum eidg. dipl. Baumaschinenmechanikermeister erfolgreich ab.

Stillstand bedeutet ja bekanntlich Rückschritt, deshalb war Sepp Manser nach dem Besuch des Lehrganges für Ausbildner (SVEB 1) während mehrerer Jahre nebenberuflich als Gewerbeschul-Fachlehrer an verschiedenen Berufsschulen tätig.

Sepp Manser
Markus Koller
Hugo Schaub
Janick Stock
vakant
Vakanz Lernende/r Baumaschinen-mechaniker/in
logo_batec.png
Standheizung
Hydraulik
Partikelfilter
Baumaschinen
Stromgeneratoren
Gabelstapler
Stromgenerator

BaTec AG

Weissbadstr. 64

9050 Appenzell

Mobile +41 78 708 12 35

info@batecag.ch

  • BaTec AG auf Instagram
kompetent.flexibel.regional