top of page
CEkefNow.jpg

Sondermaschinen

Vibrationstisch

Haben Sie gewisse, häufig wiederkehrende Arbeiten, welche z.B. noch mühsam von Hand erledigt werden müssen? Nehmen Sie Kontakt auf mit uns, auf Wunsch fertigen wir kleine bis mittleregrosse Spezialmaschinen als Einzelstücke an. 

 

Ein Beispiel dafür ist der Vibrationstisch mit Wechselplattensystem. Dieses Gerät wurde individuell mit den anwendungstechnischen Kundeninputs gezeichnet, konstruiert und erprobt.

 

Mit dem direkten Draht zum Endbenutzer können so auch in Einzelserien Maschinen und Einrichtungen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis hergestellt werden.

Behälterdrehvorrichtung

Ein Entsorgungshof kam mit dem Wunsch zu uns, eine Vorrichtung zu bauen um mittelschwere Behälter zu entleeren. Die Vorrichtung soll am Gabelstapler, jedoch auch am elektrischen Kettenzug, einsetzbar sein. Dabei sollen Metallfass-Behälter, runde Kunststoff-Behälter und die eckig abgerundeten Behälter in verschiedenen Grössen zu handeln sein. Die Behälter sollen natürlich nicht in der Vorrichtung rutschen, jedoch auch nicht beschädigt werden durchs Klemmen. Wir haben dann eine Standartvorrichtung mit Drehmechanismus eingekauft und diese mit diversen selbst hergestellten Adaptern bestückt, welche ohne Werkzeug und mit wenig Handgriffen ausgetauscht werden können.

Miniraupenkran

Für unsere Tätigkeiten auf Baustellen haben wir einen Kleinkran mit einem 4-Abstütz-Chassis ausgerüstet. Der Kran kann innert 10min mittels Schnellwechselsystem auf einen kleinen Raupentransporter montiert werden. Der Kran kann für kleine Hebeeinsätze auf Baustellen und in Gebäuden eingesetzt werden und wird auch mit Bedienung vermietet.

bottom of page